~neulich ...~

Veröffentlicht auf von p.

waage.jpg

Es ist ja jetzt nicht so, dass das Essen in der Türkei zu lecker war. Oder zu viel. Oder zu oft. Vielleicht passte das äußerst winzige Stückchen Nachtischkuchen am Abend auch nicht so direkt in den Diätplan.

Aber wahrscheinlich habe ich einfach nur zu viel Wasser getrunken. Und das Obst war bestimmt auch nicht so gesund, wie alle das immer behaupten .. das wird es sein ...

Veröffentlicht in ~lachbar~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
"Wir"?<br /> Da hab ich keine Zeit zu .. diese dauernden Krankenhausaufenthalte, damit die mich wieder zusammen basteln .. das klappt nicht.
Antworten
C
Wollt grad was schreiben - aber dann hauste mich wieder.<br /> Wir spochtlichen empfehlen ja Spocht.^^
Antworten