~Nicht lesen. Machen!~

Veröffentlicht auf von p.

Ha! Ich habe noch einen neuen Vorsatz für dieses Jahr gefunden! Er lag auf meinem Schreibtisch und blinzelte mich traurig an - schon fast vorwurfsvoll, wie ich ihn so fürchterlich lange Verdrängen konnte.

Er ist eigentlich ein Es .. ein Geburtstagsgeschenk aus dem letzten Jahr, über das ich mich wirklich gefreut habe, was ich aber nicht wirklich schon benutzen wollte, da mir einfach eine Kamera dazu fehlte.

Mittlerweile habe ich aber das gute Stück meiner Mama "geerbt" .. nicht mehr die neueste, aber für solche Dinge reicht es natürlich.

Es ist *Trommelwirbel* KeinBuch!

Erstaunlich, nicht wahr? Es ist wirklich KeinBuch! Und nein, ich versuche hier niemanden zu verarschen. Derartiges käme mir nie in den Sinn.

Wer sich nun fragt, wie ich Leseratte mich über KeinBuch so dermaßen freuen kann .. und es sogar noch als einen Vorsatz für dieses Jahr bezeichne .. der sollte sich vielleicht hier einmal anschauen, was man mit so einem Teil alles anstellen kann.

Ja, ich freue mich wirklich .. und nehme mir hiermit vor, ein Mal pro Woche, oder zumindest ein Mal alle zwei Wochen (ich denke, das sollte auch bei komischen Diensten machbar sein) mit meinem Vorsatz zu arbeiten.

In diesem Sinne: 86 Dinge, die du schon immer mit einem Buch tun wolltest, aber nie durftest. Keine Eselsohren, bloß keine Fettflecken, nicht verknicken und bitte auf keinen Fall mit Wasser in Berührung bringen! So ein Quatsch! Für das KeinBuch gelten keine Verbote. Es will benutzt werden und soll hinterher auch so aussehen.

 

*tschakka* Packen wir's an!

Veröffentlicht in ~Kein Buch~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post