~gute Laune Bringer~

Veröffentlicht auf von p.

Gandalf goes to the World Cup. Ja, ich weiß. Alt. Herr der Ringe ist zur Zeit nicht wirklich aktuell und die WM in Südafrika ist mittlerweile auch schon knapp vorbei. Trotzdem muss ich bei dem Video immer wieder grinsen und an die schöne Zeit denken, die ich mit meiner Vuvuzela in Papas Garage oder bei mir auf dem Balkon hatte. Vuvuzelas aller Länder, vereinigt euch .. oder so ähnlich. Ich habe immer noch keine Ahnung, mit wem ich mich den einen Tag auf Vuvuzelanisch unterhalten angetrötet habe. Aber es war witzig und hat die gesamte Nachbarschaft beschäftigt.

Solche Erinnerungen muntern auf .. und gute Laune kann man nie genug haben. Von daher, viel Vergnügen!

 

 

Veröffentlicht in ~lachbar~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post