~Planung~

Veröffentlicht auf von p.

Ker, wat freu ich mich auf das Wochenende .. nur noch ein paar Stunden so tun, als würde ich arbeiten .. und dann habe ich endlich Schluss für heute und die nächsten zwei Tage. Endlich mal wieder ein ganzes Wochenende .. und nicht nur diesen einen Tag, weil man den nächsten Tag schon wieder einspringen musste.

Jetzt muss ich M. nur noch davon überzeugen, dass es wirklich ratsam wäre, mich am Samstag bis .. mhm ... sagen wir mal, 13 Uhr schlafen zu lassen. Vorheriges Wecken aufgrund von akuter Lebensgefahr verboten. Nur irgendwie bezweifle ich, dass er das verstehen wird ..

Abgesehen davon wollen wir morgen auch zu Ikea fahren. Also rein theoretisch dürfte ich da eh nicht ganz so lange im Bett liegen. Schließlich habe ich N. auch versprochen, ihr den grünen Teppich mitzubringen. Ein Grund mehr um aufzustehen.

In's Kino wollten wir auch, ausserdem Alien Teil 2 und 3 und evtl. Predator auf seinem "neuen" (geerbten) Fernseher gucken.

Und ich will unbedingt Gothic 3 weiterspielen. Schließlich habe ich gesagt, ich warte mit der Eroberung Nordmars bis er quasi mitgucken kann. Und das geht nunmal nur am freien Wochenende. Und ich brauche mindestens die Befreiung des einen Ahnengrabs, damit ich die ganzen Schwerter bekomme, die ich dann unbedingt zu Gold machen muss, damit ich in der Wüste endlich Ishtar betreten kann und da endlich zu Zuben komme und überhaupt den meisterlichen Kampf mit zwei schwertern lernen kann. Und dann kann ich vielleicht endlich die Wüste von den Assasinen befreien, wenn ich das denn noch will. Aber ich glaube, ich will. Denn das dürfte alleine von den Kampfgegnern her wesentlich mehr Erfahrungspunkte und Gold geben, als wenn ich nur die paar Nomaden und die Wassermagier um die Ecke bringe.

 

*japs*

 

Oh. Ich glaube, ich bin Gothic - süchtig. Vielleicht sollte ich mich mit dieser Erkenntnis besser für heute verabschieden. So eine Tasche packt sich nicht von alleine befürchte ich.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post