~Das Grauen kehrt zurück~

Veröffentlicht auf von p.

Ich tendiere zu einem hysterischen Anfall. Ganz ehrlich.

Heute kam nach unserer wunderbaren Fortbildung (Mangelernährung und Co) ein Fax im Büro an ... die Frau mit dem dicken Hintern besitzt wirklich die Dreistigkeit, ab Montag ihre Arbeit wieder aufnehmen zu wollen. Sie freue sich und wusste doch gleich, dass alles nur ein Mißverständnis war.

Und nein, nicht nur ich hätte akut kotzen können vor lauter Freude.

Ich glaube, es gab niemanden, der den Tränen nicht irgendwie nahe war .. und mit etwas Übung hätten wir wahrscheinlich sogar alle im gleichen Takt unsere Köpfe gegen sämtliche vorhandenen Wände schlagen können.

Zu allem Überfluss ist die dumme Kuh auch noch wieder in meinem Dienstwochenende. Weil ich ja viel ruhiger und diplomatischer bin als die Kollegin, die im anderen Wochenende den Ausraster bekommen würde.

Oh ja. Und wie ruhig und diplomatisch ich gerade bin. Ich bin noch nie in meinem Leben so dermaßen ruhig und diplomatisch gewesen. Ehrlich nicht. Nie im Leben! Und nein, ich habe keine Ahnung, wieso alle spitzen Gegenstände ab jetzt über's Wochenende im Büro der Cheffin eingeschlossen werden.

Wir sind sogar alle so unglaublich diplomatisch und ruhig, dass wir spontan gefragt haben, wieviel die Cheffin an Abfindung bezahlen müsste. Ja, wir sammeln auch. Und jeder ist bereit, einen Teil dazu zu geben. Selbst unsere beiden noch vorhandenen Azubinen. L. hatte Tränen in den Augen, als sie erfahren musste, dass sie in den nächsten Wochen mit der Dicken in einem Auto sitzen muss. Ich kann sie verstehen.

Dafür haben wir von Cheffin quasi augenzwinkernd die Erlaubnis bekommen, ab Montag "angetrunken" zum Dienst zu erscheinen. Vorausgesetzt sie bekommt auch etwas ab...

Ich denke mal, ich spiele dieses Wochenende wieder Lotto. Und ich weiß auch schon, was ich mit dem Jackpot machen werde ..

Veröffentlicht in ~@work~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Krank .. oder eben einfach nur dumm. Ich halte sie mittlerweile wirklich einfach nur noch für dumm .. oder eben realitätsfern.<br /> Und ich "freue" mich auf Montag ..<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> entschuldige meine ausdrucksweise, aber ich versteh einfach nicht, wie manche scheiss menschen, immer wieder auf den füssen landen können und dann auch noch diese verzerrte selbstwahrnehmung haben.<br /> das muss doch auch irgendeine psychologische krankheit sein.<br /> <br /> <br />
Antworten