~spannend~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 138 Tage. Vielleicht sollte ich aufhören, die ganze Zeit auf den Kalender zu starren. Es hilft nichts.

Andere spannende Dinge passieren zur Zeit aber auch nicht wirklich. Das Chaos auf der Arbeit nervt zwar weiterhin täglich, aber so langsam scheine ich zumindest etwas abzustumpfen, so dass ich nicht jedes Mal einen cholerischen Anfall bekomme, wenn mir die Dummheit dort mal wieder über den Weg läuft. Das nervöse Zucken in meinem Auge, wenn der Chef mit mir redet oder mir einen seiner Zettel schreibt, lässt sogar auch nach. Habe ich schonmal erwähnt, dass das der einzige Mensch ist, der wirklich so komisch schreibt wie er redet? Da kann man sich beim Lesen kaum das Grinsen verbeißen und hat ständig das Gefühl, er steht direkt hinter einem und redet ..

Nebenher warte ich weiterhin auf Post und Geld. Beides von M., was er mir zuschicken sollte. Ich bin nur mal gespannt, ob das wirklich funktioniert, aber irgendwie glaube ich daran noch nicht. Wahrscheinlich läuft es doch darauf hinaus, dass ich seine Schlüssel noch ein letztes Mal benutzen muss. Zwar nicht die feine englische Art - aber ich will mein Zeug wieder haben. Nochmal den Fehler mache ich nämlich nicht. Mich wurmt die Sache mit der Wärmflasche, die ich mal von meiner Mum geschenkt bekomme habe und die anschließend irgendwo bei meinem Ex verschollen ist, immer noch tierisch.

Post von Weltbild ist auch noch unterwegs. Endlich wieder Nachschub. Zwar hänge ich momentan mitten in zwei Büchern fest, aber beide sind nicht wirklich das, was ich mir von ihnen versprochen habe. Das macht die Leserei momentan noch etwas anstrengend und ich könnte eine gute und schnell lesbare Alternative wirklich gebrauchen.

Das also ist mein momentanes Leben. Ich bin total begeistert und fasziniert. Das ist ja alles so unglaublich spannend, das glaubt mir niemand.

Ich hingegen glaube, ich gehe noch eine Stunde in's Bett. Zeitlich reicht das noch ganz knapp. Und dann auf in's letzte Gefecht für diese Woche.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post