~Sträääääss~

Veröffentlicht auf von p.

Ich bin im Stress. Quasi. Also nichts, was man nicht irgendwie bewältigen könnte - man muss halt nur seinen Platz mit dem leckeren Kaffee aus der defekten Senseo, die nur noch dann funktioniert, wenn man einen Schwamm als Wassertankhalter beim Wasseraufkochen zuhilfe nimmt um später nach Knopfdruck den Tank blitzschnell in die richtige Position zurückfallen zu lassen verlassen und sich etwas eher als geplant auf den Weg machen. Nur gerade dazu habe ich heute keine Lust.

Morgen ist nämlich Portfortbildung geplant .. nur leider schon um 12 Uhr, was für mich bedeutet, mal eben locker drei Stunden eher zur Arbeit fahren zu müssen, um dann später mindestens anderthalb Stunden dumm in der Gegend herum zu sitzen.

Und gerade deswegen genieße ich es, heute noch ein wenig trödeln zu können.

Dabei muss ich gleich wirklich dringend in irgendeinen Baumarkt oder so .. Mein Klodeckel hat sich nämlich gestern verabschiedet. Nein, ich habe keine Ahnung, warum oder weshalb. Es ist einfach so, dass die Schrauben kollektiv gestreikt haben und ich jetzt zwei Einzelteile anstatt einem funktionierenden Teil habe. Und spätestens wenn man nachts schlaftrunken zum Bad tappert, nichtsahnend den Deckel heben will und das Dingen dann auf einmal mit einem Riesengetöse aus der Hand rutscht und auf den Boden knallt, dann ist es Zeit für eine Neuanschaffung. Egal ob man will oder nicht.

Bei der Gelegenheit kann ich dann auch direkt die beiden Pötte für N. holen. Also die Blumenpötte. N. hat diese Woche Geburtstag und wird .. ähm .. hüstel .. darf ich jetzt sagen, dass sie schon 31 wird? Also sie sieht natürlich viel viel jünger aus und hat noch gar keine Falten oder Augenringe oder graue Haare oder so .. also eigentlich wird sie bestimmt auch erst 28. Wirklich. Also N. hat jedenfalls Geburtstag .. und da brauch ich halt dringend noch so'n Blumenpott.

Bei der Gelegenheit fällt mir ein - braucht jemand noch 'nen Ableger? Ich hab da noch ein paar hundert im Angebot. Wenn auch sonst jedes Grünzeug bei mir jämmerlich kaputt geht .. dieses Ding wächst und wächst und wächst und selbst wenn kein Platz mehr ist wächst es noch weiter. Inklusive Nachwuchs. Durch den Urlaub hab ich das Muttertier und ihre Sprösslinge arg vernachlässigt, aber sie leben noch .. und der größte der Abgenabelten sprengt mit seinen Wurzeln bald das Fassungsvermögen der Bruttasse. Deswegen muss der am besten heute noch dringend umgepottet werden.

Schaff ich alles. Ich muss nur eben gleich kurz arbeiten. Welch lästige Zwischenbeschäftigung. Als ob mir langweilig wäre.

Kommentiere diesen Post

p. 05/27/2011 22:25


Ich üb das. Ich googel nachher mal nach ein paar neuen Beschimpfungen oder so. Irgendwas, was "trendy" ist *g*


Arminius 05/27/2011 17:53


wüsst ich auch gerne ... aber mach es ruhig weiter falsch ;)


p. 05/27/2011 13:16


Mhm .. Beschimpfungen und Drohungen die das Leben schöner machen verfehlen irgendwie ihren Sinn und Zweck glaub ich *am Kopf kratz* Was mache ich nur falsch?


Arminius 05/27/2011 07:00


aber schnubbelchen, ohne die regelmäßigen beschimpfungen von dir wäre das leben doch nur halb so schön ... oder der böse blick ... oder die drohungen *g*


p. 05/26/2011 22:56


Und du glaubst allen Ernstes, dass du mit so einer Aussagen unbeschimpft davon kommst??? *g*