~10 Antworten auf Fragen, die niemand stellt~

Veröffentlicht auf von p.

Lange nicht mehr gesehen .. dabei wimmelte es doch früher mal von diesen ominösen Stöckchen überall .. ständig bekam man eins an den Kopf geworfen und war damit beschäftigt, es anschließend möglichst weit wieder wegzuwerfen.

Anscheinend habe ich jetzt nicht gut genug aufgepasst, denn nach einer durchaus hinterhältigen Attacke von Anja brummt mir jetzt etwas der Schädel ..

Also gut ... 10 Antworten auf Fragen, die niemand gestellt hat, die die Welt aber bestimmt unbedingt interessieren:

 

1) Ich habe manchmal Angst vor meinem eigenen Schatten. Das liegt aber auch nur daran, dass ich eine so dermaßen ausgeprägte Phantasie habe, dass mein Schatten sich auch gerne mal in irgendwelche bösartigen Monster verwandelt, die mir an den Kragen wollen. Ich lese eindeutig zu viele Fantasybücher!

2) Ich habe ein Problem mit der Resteverwertung. Egal, um was es geht. also egal ob es um Shampoo, Duschgel, Schokolade, Getränke oder sonstige Nahrungsmittel geht. Ich mag einfach nicht den Rest benutzen, weil danach hab ich ja nichts mehr. Sobald etwas neues da ist - kein Problem. Aber solange der Rest der wirkliche Rest ist .. keine Chance. Der bleibt.

3) Ich kann keine Knöpfe annähen. Da baue ich lieber zig Wohnzimmerschränke auf oder versuche am Auto die Reifen zu wechseln .. aber bitte keine Knöpfe!

4) Trotz ausgeprägtem Sockenfetisch habe ich kaum selbstgestrickte Socken. Ich arbeite zwar mit alten Leuten .. aber irgendwie ist da niemand bei, der mir Socken stricken kann. Familie kann ich auch ausklammern .. also bleibt mir das Quengeln: Ich will selbstgestrickte Socken haben!!!! *buuääääh*

5) Ich liebe Irland. Auch wenn ich bisher noch nie da war. Aber irgendwie fühle ich mich zu diesem Land hingezogen und ich hoffe immer noch, dass ich es in der nächsten Zeit / in den nächsten Jahren schaffe, mindestens ein oder zwei Wochen auf der Insel zu verbringen.

6) Seit ich Die Säulen der Erde gelesen habe, bin ich Fan vom Kölner Dom. Naja, abgesehen davon würd ich mich sowieso am liebsten in Mittelalter teleportieren. Ich weiß zwar, dass damals nicht wirklich alles so toll war, wie man sich das heute vorstellt .. ich fänd's aber trotzdem mal ganz spannend. Und die Kleider waren toll.

7) Ikea, die Mayersche und der dm sind die Orte, an denen ich wohl das meiste Geld in meinem Leben ausgeben werde. Alle anderen Geschäfte folgen weit, weit abgeschlagen auf den hinteren Plätzen.

8) Als Kind war ich der absolute Pferdenarr. Ich hab fast nur Pferdebücher gelesen (auch weiterhin einfach nur süß: Bille und Zottel!), hatte Pferdebettwäsche und konnte mich stundenlang im Stall verkriechen. Letzteres finde ich immer noch toll. Ich mag den Geruch.

9) Anfang der Oberstufe war ich wahrscheinlich mehr zuhause als in der Schule. Vielleicht ähnelt deswegen meine Unterschrift der meines Papas auch so sehr. Gebracht hat es mir nichts. Zumindest nichts, auf das ich jetzt besonders stolz wäre.

10) Irgendwann wenn ich groß bin, werde ich ein Buch schreiben. Entweder alleine oder mit meiner Freundin zusammen. Das habe ich mir fest vorgenommen.

 

So. Ich hoffe, es war lehrreich ... öhm ... *rüttel* Haaalloooooo! Aufwachen!

Stöckchenweitwurf bringt jetzt wahrscheinlich weniger was ... aber trotzdem habe ich das dringende Bedürfnis, dem Herrn gullwings und dem Armi so'n Teil an den Kopf zu werfen. In der Hoffnung, dass sie es bemerken ..

Veröffentlicht in ~Stöckchen~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Bärchen, du versucht abzulenken. Das zieht bei mir nicht! *g*<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> wenn du meine mum damals schon unheimlich fandest, würdest du meinen vater wahrscheinlich lieben und nein ich mache da kein date aus, der kennt zuviele geschichten von mir :P<br /> <br /> außerdem übertreibt er gerne mal und dichtet zeugs dazu.<br /> <br /> hm frei schnauze? ähm mach ich das nicht in dem sinne schon in langen, teilweise zu ausufernden geschichten aus meinem alltag? fragen die nie einer wissen, oder stellen wollte ... jetzt live im<br /> supporterkeller ... vergiss es *g*<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Armi, dat is frei Schnauze. Überleg dir, was ich noch nicht weiß und erzähl mir das dann. Wahlweise mach für mich 'nen Date mit deinem Dad aus *g*<br /> Und: beachte das Stöckchen lieber. Bisher habe ich nur virtuell damit geworfen,. ich habe aber bekanntermaßen keine Hemmungen, das auch real zu tun ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> gibts die fragen auch irgendwo zu lesen, oder ist das nach frei schnauze? achja und werfen bringt nicht soviel, wenn ich auf meinem blog schon nen seelenstrip hinlege, dann über eigene themen *g*<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> IKEA is ja auch mal toll... dm auch ... und Pferde... :D<br /> <br /> <br />
Antworten