~ausgeräumt~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 43 Tage.

Ich könnte heulen .. quasi. Gestern Abend hab ich's spontan in den Kopf bekommen .. und hab kurzerhand mein Wohnzimmer dezent umgeräumt. Größte Veränderung - meine heißgeliebten Giraffen sind in einer großen Kiste in den Keller gewandert. Mir bricht es gewissermaßen das Herz und ich hab echt Tränen in den Augen.

Aber mir wird es hier zu voll. Ich liebe diese Tiere .. aber in der letzten Zeit habe ich mich hier mehr und mehr wie erdrückt gefühlt. Dazu das große Bild von N. mit der Giraffe .. schön, aber riesig.

Jetzt ist es hier deutlich leerer, deutlich anders. Selbst das grüne Sofa ist wieder orange. Statt Giraffen stehen jetzt Bilderrahmen in den Regalen und auf dem Fußboden sieht es deutlich herbstlicher aus.

Mal sehen, vielleicht kann ich in den nächsten Tagen noch vereinzelte Giraffen wieder nach oben holen .. ein klein wenig freie Fläche hätte ich noch. Aber bis dahin genieße ich es erstmal so.

Zusätzlich hat sich schließlich auch ein großer Teil der restlichen Dekoration verabschiedet. Ausserdem habe ich meine Küchenschränke ausgeräumt .. und die Tassen, die ich eh nicht mehr nutze, ebenfalls in den Keller verbannt. Dadurch kann ich alles freistehende auch in die Schränke passen und die Küche sieht auch nicht mehr so überladen aus.

Vielleicht war diese Umräumaktion wirklich dringend nötig .. zumindest sitze ich jetzt hier, kann mich entspannen und habe nicht mehr das Gefühl als würde ich gleich ersticken ..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ich würd da zu gern ma Fotos von sehen. Gibts die? Zeig doch ma deine Sammlung.
Antworten