~ganz üble Geschenke~

Veröffentlicht auf von p.

schokifondueNoch 90 Tage.

Ich präsentiere heute: das übelste Weihnachtsgeschenk aus dem letzten Jahr. Die Schuldige ist N., die wahrscheinlich noch irgendwie dachte, dass sie mir damit einen Gefallen tut oder so. Hat sie nicht. Tut sie nicht. Überhaupt nicht.

Auch wenn ich mir das alles vielleicht schön reden könnte, indem ich behaupte, dass ich in den letzten Wochen so viel Obst gegessen habe, wie in den letzten Monaten nicht mehr. Nicht, dass das Obst irgendwie ungesund wäre. Nur halt .. das drumherum quasi. Aber das ist so verdammt verteufelt lecker!

Ich darf auch gar nicht daran denken, dass ich auf dem Weihnachtsmarkt meistens eine Banane esse .. oder einen Spieß mit Erdbeeren oder so .. während hier direkt mehrere Obstsorten auf dem Teller liegen.

Okay, ich hab die Schoki nicht ganz so dick wie auf den gekauften Obstsorten .. aber trotzdem .. direkt in irgendeine Diät wird das wohl alles nicht passen, egal wie schön ich mir das rede oder versuche zu reden.

Bleibt die Hoffnung, dass mir irgendwann die Teelichter ausgehen? Mhm. Okay. Genau so unwahrscheinlich. Verdammt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Bücher würd ich auch nehmen, je mehr desto besser - ich hab nämlich nichts lesbares mehr ..<br /> Vielleicht kennst du auch nur die falschen Leute? ;-p
Antworten
V
...und ich alter Schokoholic krieg so komische Sachen wie´n Buch geschenkt, tsss, die Welt ist so ungerecht.....*snief*
Antworten