~unverschämt~

Veröffentlicht auf von p.

Unverschämt Teil 1:

Ich bin immer noch total fassungslos. Sprachlos. Und ichweißnichtwasnochalles.

Es gibt doch tatsächlich Mütter, die drei Tage vor dem Muttertag bei ihrer Tochter anrufen und ihr erklären, was sie denn gerne für ein Geschenk zum Muttertag hätten.

Ausgerechnet die Mutter, die damals scheinbar nur Mist gebaut hat und momentan mehr geduldet als gemocht wird. Ausgerechnet so eine Frau erdreistet sich, solche Wünsche zu äußern?

Heute kam sie dann extra im Büro vorbei, um sich das Geld für ihr Geschenk abzuholen - sie wollte einen Gutschein für irgendeinen Klamottenladen haben.

Mal eben vierzig Euro, für so einen Schwachsinnstag!

Ehrlich, ich lieb meine Mum .. ich habe ihr verspätet (da sie ja nicht zuhause war) auch einen Blumenstrauß besorgt und einen Bilderrahmen mit Urlaubsfotos zusammengebastelt. Aber meine Mum würd niemals auf die Idee kommen, für so einen Tag Geschenke einzufordern! Und sie war die deutlich tollere Mutti! Ich habe so sehr das Bedürfnis, diese Frau zu schütteln, um herauszufinden, ob da irgendetwas im Kopf hin und her wackeln könnte .. ehrlich, mich schockt sowas!

 

Unverschämt Teil 2:

Und ich dachte noch, ich hätte mit der roten Pest entgültig abgeschlossen .. mein Gehalt kam natürlich total unpünktlich erst gestern .. während andere ihr Geld schon am sechsten Mai auf dem Konto haben. Aber darüber wunder ich mich nicht wirklich. Ich habe auch keine Lust, die Überstunden nachzurechnen. Ein paar Stunden habe ich ausbezahlt bekommen .. der Rest ist mir echt egal. Ich möchte mit diesem verlogenen Biest einfach mehr zu tun haben.

So einfach ist das nur leider nicht - meine Bimba (also die Azubine, die schon bei der Pest mit uns zusammengearbeitet hat und jetzt gekündigt hat, um weiter mit uns zusammen zu arbeiten) hat mir dann jetzt erzählt, dass das verlogene Miststück ihre Kündigung nicht annehmen wollte .. und direkt zum Anwalt gerannt ist. Jetzt hat Bimba eine Klage am Hals wegen unrechtmäßiger Kündigung oder so 'nem Schwachsinn. Das tolle war, als sie die Kündigung abgegeben hat, war zum Glück einer aus der neuen Firma dabei .. und durfte sich direkt mit anhören, wie das cholerische Ehemoppelchen vom Miststück ihr Vorwürfe gemacht hat, dass das ganze Geld in sie umsonst investiert war und sie eh nur doof wäre. Vereinfacht ausgedrückt.

Abgesehen davon sei N. ja eh schon im Dezember mit O. durchgebrannt (ah ... durchgebrannt? Marokko? Tunesien? USA? Und wieso hat sie mir nichts davon gesagt?) und hätte schon im Dezember gewusst, dass sie kündigen wollte (ah? Hat sie? Komisch .. ich dachte immer, das wäre im März gewesen .. und ich war quasi live dabei .. ob mich meine Erinnerung soo trügen kann? Immerhin hat das Miststück doch immer voll die Ahnung und den Durchblick!)

N. habe ausserdem die damaligen Ex-, mittlerweile allerdings wieder aktuellen Kolleginnen gemobbt und aus der Firma getrieben. Ah? Komisch, ich dachte immer, die beiden in Frage kommenden Kolleginnen wären gekündigt worden? Die eine wegen ständigen Krankenscheinen und Gemecker, die andere wegen Unfähigkeit? So schnell können sich die Tatsachen ändern ..

Ausserdem soll das Miststück dem Jugendamt erzählt haben, dass J. jetzt schon immer um fünf Uhr morgens anfangen müsste zu arbeiten .. und dass ihre Tochter weinend beim Tochtermiststück anrufen würde, weil sie nicht wüsste, wo ihre Mama ist. Komisch, auf J.s Dienstplan steht acht Uhr als Dienstbeginn .. nicht früher. Und sie ist spätestens um halb zwei wieder zuhause .. aber das Miststück weiß natürlich bestimmt auch hier viel besser Bescheid als alle Beteiligten.

Ich habe grad so einen Hass auf diese Frau und ihre ständige Lügerei, das ist unbeschreiblich. Wenn die vom LKW in meinem Beisein überfahren wird, würd ich den Kerl nochmal zurückrufen .. doppelt überfahren hält länger.

Mir platzt da echt der Kragen bei so einem Verhalten .. wie kann man so dermaßen bösartig und verlogen sein? Wie krank ist diese Frau mit ihrer Scheißfamilie eigentlich?

Boah .. ich kann grad echt nicht so viel essen wie ich kotzen könnte ...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> wie bei meiner "altlast", der schwachkopf der sich für ne große nummer hält, nur weil der schon ewig dabei ist und dem relativ neuen chef sowas von in den arsch gekrochen ist.<br /> <br /> der typ ist unfähig, ein gernegroß und würde er vom blitz erschlagen, hätte ich kein mitleid.<br /> <br /> das glück ist mit den dummen, so muss es sein, sonst wären sie nicht lebensfähig<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Sowas nennt man im Volksmund: Dummenglück ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Mich wundert's nur noch, dass die Frau damit echt so durchkommt und niemand mal irgendwie gegen sie ankommt :-/<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Das schreit nach Klatsche. So viel.. naja... aber komisch, dass solche Leute immer in der Chefetage sitzen und sich im Nabel wühlen...<br /> <br /> <br />
Antworten