~Unverschämtheit~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 3 Tage.

Ich bin schockiert. Was bitte fällt den Hannoveranern ein, den so sicher geglaubten Durchmarsch der Bayern einfach so zu stoppen? Ist die Meisterschaft der Bayern etwa doch noch nicht sicher? Wie kann sich Hannover nur wagen, den Bayern die drei Punkte nicht einfach so zu überlassen, denen die drei Punkte quasi zu klauen? Wie sieht das denn aus? Jetzt stürzen die Bayern bestimmt in eine tiefe Krise .. oder vielleicht sogar in den Abstiegskampf? Drama pur in der Bundesliga .. so quasi am Ende, wo ja laut manchen Medien eh schon alles entschieden ist ...

Einen großen Dank an dieser Stelle an Hannover 96, die mit damit einerseits den Sonntag gerettet haben und andererseits sogar den Sieg im Tipspiel gegen Sven Pistor ermöglicht haben. Ein versöhnlicher Spieltagabschluss.

Die Tabelle sieht mit den Bayern an der Spitze und Lüdenscheid - Nord und Herne - West dahinter zwar nicht wirklich besser oder hübscher aus .. aber wenigstens ist dieser absolut sicher geglaubte Vorsprung der Bayern erstmal wieder weg. Danke dafür.

Veröffentlicht in ~22Helden~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post