~War was?~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 106 Tage.

Nicht wirklich was geschafft dieses Wochenende. Geschlafen, gehustet, geschlafen, versucht zu trinken, irgendwas lustiges gekocht, geschlafen, gehustet. Undsoweiter. Jetzt bräuchte ich wahrscheinlich nochmal zwei Tage oder so, die mir das Wochenende ersetzen? Das Schlimme ist - ich weiß, dass ich 'nen Krankenschein bekommen würde .. aber ich weiß auch, dass ich, solange ich zum Arzt laufen kann, eben nicht zum Arzt laufen werde. Irgendwie bescheuert, weil's mir eh niemand danken wird .. aber die Überwindung, mal eben zuhause zu bleiben .. irgendwie bekomm ich das nicht hin. Mal gucken, vielleicht kann N. mir den Donnerstag oder so irgendwie freischaufeln. Oder das Wochenende ohne Spätdienst gestalten oder sowas. Abwarten.

Plan für morgen: Wieder versuchen, irgendwie ausreichend zu trinken, nicht im Auto einschlafen und den Tag irgendwie umbekommen. Tschakka.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post