~auf ihn mit Gebrüll~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 71 Tage.

Doch, ich glaube, ich war gut. Den Killer wird's natürlich weniger gefreut haben, schließlich war er mein beinahe einziges Opfer. Wenn irgendjemand so dermaßen auf mich draufkloppen würde .. ich glaube, ich wäre nach den drei Tagen deutlich angepisst.

Worum es geht? Ausnahmsweise stand mal wieder ein lustiger Gildenkrieg auf Thur an, dieses Mal mit einem Gegner, der mir richtig Punkte gebracht hat, nicht nur in der Gildenehre, sondern auch generell.

An drei Tagen etwas über tausenddreihundert Kämpfen - wenn ich das jetzt noch richtig weiß. Etwas über zwölftausend Punkte gesammelt, ein paar hunderttausend Gildenehre und ein paar tausend Ehre für die Allgemeinheit, so dass ich auf den 89. Platz hochkrabbeln konnte. Okay, dafür möchte ich mich jetzt auch nicht mehr daran erinnern, wieviele Kristalle ich in den drei Tagen verkämpft habe. Es waren .. viele. Sehr viele. Zu viele. Das erste Mal seit Monaten, dass ich mal wieder locker am Turnier teilnehmen konnte, ohne mir dafür am Freitag noch den Popo aufreißen zu müssen. Aber irgendwie musste das mal sein.

Nein, natürlich kann ich mir davon wie immer nichts kaufen. Mir geht's auch nicht besser dadurch. Ich habe keinen Gewinn für mein reales Leben, bekomme keinen besseren Job oder 'nen tollen Kerl. Aber egal. Ich wollt's nur mal loswerden.

Veröffentlicht in ~verspielt~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post