~Endlich~

Veröffentlicht auf von p.

Nur kurz - eigentlich bin ich gerade dabei, meine Sachen für's Wochenende einzupacken. Bestenfalls schaff ich es auch noch, hier das restliche Chaos zu beseitigen. Dann muss ich Sonntag Abend nichts mehr machen und kann mich Montag wieder voller Elan in's Berufsleben stürzen *hüstel*

Irgendwie war die Nacht mal wieder zu kurz. Das kommt davon, wenn man nur mal eben schnell Akashas Grabhöhle suchen möchte, dabei feststellen muss, dass es dort vor Orks nur so wimmelt und dass man leider doch nicht mal eben so schnell durch die Höhle wandern kann. Mindestens zwei Schamanen sitzen vor einem Lagerfeuer und machen mir das Leben schwer. Zwar kann ich den Einen schon vorher durch meinen Blitzschlag ausschalten .. aber dafür jagt der Andere mir in so kurzer Zeit so viele Eis - oder Feuerzauber auf den Hals, dass ich mehr oder weniger direkt draufgehe. Und einen Punkt, von dem aus ich angreifen kann, deren Angriffe aber an irgendwelchen Felsen oder Bäumen abprallen, habe ich leider noch nicht gefunden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bis spätestens Montag will ich das geschafft haben. So schwer kann das doch schließlich nicht sein .. die olle Erzschmelze konnte ich immerhin auch recht zügig befreien, obwohl das angeblich so schwer sein soll. Nagut, es gab kleinere Verluste .. aber ich kann halt nicht immer alle retten.

 

Was ich aber eigentlich nur kurz wollte .. bevor meine Gedanken schon wieder in eine andere Richtung gezogen wurden - dieses olle Miststück ist endlich weg, raus aus dem Dschungelcamp! Endlich endlich endlich! Ich konnte das Gesicht schon nicht mehr sehen. Diese Lästerei über Peer und das ständige Gerede mit dem Obercoolen war etwas zuviel des Guten. Das wirkte zum Schluß fast besser als jede Finger - in - den - Hals - Methode zur Gewichtsabnahme. Ich bin so froh, dass sich das Thema Indira im Dschungelcamp endlich erledigt hat, da glaubt man kaum. Da ist mir selbst eine Sarah noch lieber. Die hat zwar mindestens genau so große Probleme .. wirkt dabei aber mehr völlig banane als so hinterfotzig wie das andere Weib.

Aber was reg ich mich auf. Samstag ist eh Schluss mit dem Blödsinn .. dann kann ich mein Hirn auch wieder einschalten.

 

So. Und jetzt geh ich weiter packen. Vielleicht wird das ja heute sogar noch was und ich komme mehr oder weniger pünktlich hier weg.

Veröffentlicht in ~verspielt~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post