~Gemogelt~

Veröffentlicht auf von p.

Ich habe gemogelt, ich geb's ja zu. Aber mir fehlt eindeutig die Geduld momentan, noch 36 Tage zu warten, bevor ich endlich die nächste Stufe erreiche und mich Blutvergießer(in) nennen darf. Ich weiß, dass es völlig sinnlos ist, derart versessen auf einen Titel zu sein und seine Freizeit damit zu verbringen, die linkte Maustaste übelst abzunutzen. Aber irgendwie brauch ich das grad. Und wenn ich täglich immer den gleichen zehn Leuten zig Mal ein's über die Rübe ziehen muss, damit ich an meinte Punkte komme. Das ist mir egal. Völlig egal. Immerhin habe ich es schon wieder geschafft, mir die Turnierteilnahme am Wochenende zu sichern. Ich bin zwar etwas über's Ziel hinausgeschossen und hab momentan knapp die doppelte Punktzahl vom Zweitplatzierten .. aber was soll's.

Knapp 1400 Kämpfe fehlen mir noch. Mit den freien Tagen in der nächsten Woche sollte das dann durchaus machbar sein eigentlich. Vielleicht gebe ich danach auch endlich Ruhe und fange gemütlich damit an, meine nächsten Zehntausend Kämpfe für den Seelenernter zu sammeln. Das wird dann ohnehin eine ganze Weile dauern.

Ich muss nur dringend von diesem Gondal - Trip wieder 'runterkommen. Ich hätte vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass sich das wirklich zu so einer Sucht entwickeln kann. Immerhin spiel ich schon knapp zwei Jahre .. und bisher eigentlich immer gemütlich zwischendurch, ohne groß auf einen Titel versessen zu sein. Aber da kann man mal sehen, wie sich die Zeiten ändern ..

Noch knapp 250 Dienststunden übrigens, dann habe ich auch da die nächste Stufe erreicht. Zwar wird da wohl kein neuer Titel verliehen .. aber 70.000 Gold plus 50 Kristalle sind ja auch erstmal nicht übel .. dafür verzichte ich dann auch auf 'nen Titel.

Veröffentlicht in ~verspielt~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Reale Welt? Was ist das? Klingt spannend?<br /> Darf ich dich da auch so'n klitzekleines bisschen hauen? Mit'm Schwert? Ich nehm auch nicht alles Gold, was du hast. Versprochen!<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> So verbringst Du also Deine Zeit, zukünftige Blutvergießerin.. :D<br /> Solange Du diese Sucht noch irgendwie unter Kontrolle hast.<br /> Wenn Du irgendwann mal Bedarf hast in die reale Welt abzutauchen, sag Bescheid ;)<br /> <br /> <br />
Antworten