~schreckhaft~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 42 Tage.

Jetzt ist es amtlich. Der Seelenbrecher ist das erste Buch, von dem ich nicht nur üble Albträume bekommen habe (und immer noch habe) .. sondern das ich auch vor Schreck fallen lasse und verzweifelt versuche, mein rasendes Herz irgendwie unter Kontrolle zu bekommen. Noch nie im Leben habe ich mich von einem Post - It so erschrecken lassen .. Das ist echt abartig!

Keine Ahnung, ob ich das Buch ohne diese seltsamen Träume genau so spannend finden würde .. aber da ich beides nunmal in Kombination erleben darf, stellt sich mir die Frage nicht wirklich.

Vielleicht wird's jetzt wenigstens nachts wieder ruhiger. Habe heute mit Tintenblut angefangen .. das haut mich hoffentlich nicht so um.

Veröffentlicht in ~lesbar~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post