~Seelenernter~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 75 Tage.

Geschafft! In einem Anflug von Wahn - ich hau dich jetzt so lange, bis du mir endlich dein ganzes Gold gegeben hast - habe ich gestern Abend Nacht meine zwanzigtausend Kämpfe hinter mich gebracht, die für den Seelenernter notwendig waren. Ich bin stolz auf mich und meine Heldin. Immerhin gab's letztens ja sogar zwei Medaillen im Turnier der Bundesliga. Okay, etwas Losglück war wahrscheinlich auch dabei, immerhin sind die richtig hohen Levelkämpfer woanders beschäftigt gewesen. Aber es waren zwei Medaillen. seelenernter

Eine Belohnung gab's gestern Abend ntürlich auch - knapp siebzigtausend Goldstücke wanderten in meinen Besitz, von denen ich einen Teil der Bank gegeben und den Rest erstmal fröhlich weiter verskillt habe, in der Hoffnung, noch stärker zu werden und damit bald die Weltherrschaft an mich reissen zu können.

Die nächsten Ziele ... mhm. Gute Frage. Die nächste Stufe in der Arena liegt bei fünfundzwanzigtausend Kämpfen, dauert eine Weile, ist aber auch wieder nur eine Zwischenstufe scheinbar, weil die Belohnung nicht sondernlich üppig ausfällt. Wenig Gold und ein paar Kristalle gibt es, mehr nicht. Da sieht die Belohnung für die siebzehntausend Dienststunden schon besser aus, aber bei knapp zehn Dienststunden am Tag dauert es wohl noch arg lange, bis ich die restlichen etwas über zweitausend Stunden geschafft habe. Die Zwischenstufe der Ehrenpunkte ist völlig uninteressant - es gibt lediglich 10 Kristalle - ist aber wahrscheinlich das nächste Ziel, da ich weder im Level aufsteige noch zur Zeit irgendwelche Quests mache. Und meine Schülerin dümpelt in ihrer Welt fröhlich vor sich hin, von der Seite her sind also auch keine neuen Errungenschaften zu erwarten.

Aber egal. Ich prügel mich einfach erstmal weiter durch die Arena und freue mich über Post von Leuten, die dezent genervt von meiner Goldsucht sind. Aber irgendwie muss ich meine Verluste ja ausgleichen. Der letzte Gildenkrieg war so unlustig wie befürchtet - aber wieso sag ich dem Chef überhaupt, dass ich nicht dabei sein möchte, weil mein Gegner zu stark ist .. tja, so hab ich viele, viele Punkte verloren, die ich mir an anderer Stelle wiederholen musste. Und richtig ärgerlich war es, als der Typ mir mal eben knapp fünftausend Goldstücke innerhalb von quasi wenigen Sekunden abgezogen hat. Mein Dienstgold, ich war eigentlich auf dem Weg zum Verskillen .. tja, nur leider war die Ladezeit zu lange und die Zeit hat dieser Typ genutzt. Sehr und äusserst ärgerlich .. so muss man sich das Gold halt an anderer Stelle wieder besorgen.

Als ich dann noch den Spruch von meinem Arschkeks im Chat gelesen habe - wir müssten das jetzt halt als Lehrstunde sehen, damit jeder sieht, wie man sich wo noch verbessern muss - hätte ich ja dezent ausrasten können. Aber nein .. ich bin ja total diplomatisch und rede immer noch nicht mit denen. Muss ich nicht. Sonst wäre ich da wirklich an die Decke gegangen. Setzen sich über jeden Einwand hinweg und lassen anschließend noch dumme Sprüche ab .. jaa, wie gut das doch ist, dass sie selbst so perfekt geskillt sind und niemandem mehr als Opfer dienen ...

Aber ich rege mich nicht mehr auf. Ich geh spielen.

Veröffentlicht in ~verspielt~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> nun der cheff bin ich !, aber eben nicht der Arschkeks zumindest redest du ja mit mir, was mich freut, und ich durfte schließlich das hier geschriebene mal mitlesen, na so schlimm ist das Spiel ja<br /> nun auch nicht und ich bin auch kein Übermonster und auch durchaus Angreifbar, und Aufregen tu ich mich auch so manches mal über dieses Spiel ;)Gratulation zum Seelenernter, ich weiß zwar nicht wie<br /> lange der schon da ist , aber ich freu mich für dich !<br /> ich hoffe das du weiterhin bei uns bleibst und liebe grüße von einer Neugierigen Persönlichkeit ! ;))<br /> <br /> <br />
Antworten