~Änderungen~

Veröffentlicht auf von p.

Die Drecksäcke haben die Errungenschaften umgestellt! Das kann doch nicht wahr sein! Logge ich mich grad völlig ahnungslos ein und werde auf einmal mit einer Fülle von neuen Titeln und Belohnungen überschüttet, die ich so schnell alle gar nicht begreifen kann.

Schön und gut, insgesamt gab's knapp 23tausend Goldstücke plus einige Machtkristalle plus einige Levelattribute, die mich sprunghaft stärker werden lassen .. aber das können die doch nicht einfach so machen! Wo ist jetzt mein Seelenernter, der mir 70tausend Goldstücke gebracht hätte? Normalerweise hätte ich den mit 20tausend Kämpfen erreicht .. jetzt steht als nächste Stufe erstmal die 15tausend an, es gibt popelige 2tausend Goldstücke und eine knappe Hand voll Machtkristallen .. also ein kleiner Bruchteil ... Wobei, es gibt zusätzlich noch 5 Levelattribute .. vielleicht rechnet sich das ja wenigstens doch? Und diese Hürde sollte ich in den nächsten Wochen eigentlich geschafft haben, es fehlen nur noch knapp 8hundert Punkte, das ist so gut wie nichts und eigentlich sogar in einer Woche machbar.

Vielleicht sind das ja auch nur kleinere Zwischenstufen und die Belohnung für die nächste Stufe fällt doch etwas höher aus .. ich meine, die brechen sich ja schließlich keinen Zacken aus der Krone, wenn die mal ein bisschen Gold und Kristalle unter die Leute bringen.

Eigentlich würde ich ja jetzt auch gerne weiterspielen .. aber mir fallen die Augen zu. Die letzten Nächte waren eindeutig viel zu kurz, mit jeweils nur drei oder vier Stunden Schlaf komme ich einfach nicht weiter.

Heute ist zwar Mondfinsternis .. aber da träume ich einfach mal von. Reicht.

Ach ja .. vor lauter Änderungen fast vergessen .. aber eben nur fast - nur noch 133 Tage ..

Veröffentlicht in ~verspielt~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post