~Ausraster~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 17 Tage.

"Die Mitarbeiterin war bei all ihren Kollegen und bei den Patienten beliebt und geschätzt."

Und für solche dreisten Lügen bekommt ein Anwalt auch noch Geld. Ich kann grad echt gar nicht so sehr ausrasten, wie ich es möchte - dann bleibt wahrscheinlich mein Herz stehen.

Vielleicht wäre eine Gummizelle (natürlich isoliert) eine kurzfristige Möglichkeit .. kann man so etwas mieten?

Wer solche beschissenen Kollegen hat, der braucht echt weder Feinde noch andere Leute, die einem das Leben schwer machen. Da reichen solche *aus Jugendschutzgründen zensiert* echt aus.

Verfluchtes Pack .. geht doch alle sterben. Aber am besten so, dass ihr die Umwelt nicht noch zusätzlich belastet. Wer bitte hat sowas wie euch auf die Welt gelassen? Und warum bitte hat noch niemand dafür gesorgt, dass ihr eben jene direkt wieder verlasst? Kann ich neben der Gummizelle vielleicht noch eine kleine Mafiafamilie anmieten? Oder ein paar Betonklötze?

Kollege S. hat sich dann eben mal spontan bis zum 28. krank gemeldet. Ihm ginge es nicht gut. Überlege gerade, ob ich ihm eine SMS schicken soll .. aber ich befürchte, dass sämtliche Gemeinheiten eh an ihm abprallen werden und er wie immer nichts kapiert.

Fauli benimmt sich ebenso völlig daneben .. wahrscheinlich stacheln die beiden sich grad noch zu geistigen Tiefstleistungen an.

Ich hab grad echt das Bedürfnis, irgendwas zu schlagen. Oder irgendwen. Oder irgendwen einfach nur anzuschreien.

(PS: Bimbas, Mäuse, Frau L.s, Hasen und Bärchen sind davon natürlich ausgenommen.)

Veröffentlicht in ~@work~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Eigentlich gute Ratschläge ...<br /> nur vor die Wand treten ist in dieser Sandburg in der ich lebe vielleicht nicht die beste Idee. So ein Durchbruch in die Küche ist grad nicht zwingend nötig?<br /> Die Sache mit dem Schreien hab ich versucht - hat nichts gebracht.<br /> Anstelle vom Baum hab ich das Kissen vermöbelt. Auch nur bedingt erfolgreich. Also ich hab zwar gewonnen .. aber entspannt war ich auch nicht.<br /> Schokoladengummibärchen gegessen. Anschließend gefrustet, weil die Packung so schnell leer war.<br /> <br /> Alles irgendwie .. doof ;)<br /> <br /> PS: Auch wenn's nicht der richtige Ort ist - schön, dass es deinem Sprößling wieder besser geht und alles soweit gut gelaufen ist! Hab nur im Hintergrund die Daumen gedrückt .. aber wer immer da<br /> die Fäden gezogen hat, hat anständig gearbeitet. Fein :)
Antworten
L
Aufpassen, aufpassen. Das ist nicht gut für die Pumpe, sich so aufzuregen. Besser mal zurücklehnen und gepflegte Rachegedanken ausbaldowern.<br /> Oder auch auf mordlustabbauende Praktiken zurückgreifen, wie:<br /> - vor die Wand treten<br /> - ins Auto setzen, laut schreien, wieder aussteigen (bitte erst später losfahren)<br /> - einen Baum verprügeln<br /> - Fingernägel abkauen (möglichst nicht die eigenen)<br /> oder<br /> - Schokolade essen<br /> <br /> !
Antworten
V
Ei guggema, watt für ein geilet Blog ich gefunden habe: http://donotforsakeme.blogspot.co.at/.<br /> <br /> Nu rastense ma nich gleich aus, erschiessense doch einfach wahllos Passanten.
Antworten