~geschenkt~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 16 Tage. geschenk2.jpg

Zur Entspannung heute was schönes. Es gibt Patienten, die sieht man quasi nur jedes halbe Jahr ein Mal - zur Pflegebegutachtung. Also wenn die Angehörigen die Pflege übernehmen und das Pflegegeld bekommen.

So wie bei den beiden, bei denen ich vor ein paar Tagen wieder mal war. Liebe auf den ersten Blick quasi .. auch wenn er 'ne Zecke ist und das voll auslebt. Sein komplettes Zimmer ist schwarz - gelb und ich habe mein Erscheinen mit der Bedingung verknüpft, dass die Gespräche in einem etwas weniger verseuchten Raum stattfinden.

Das funktioniert ganz gut .. und zum Dank habe ich jetzt das hier geschenkt bekommen .. Handarbeit einer Bekannten von den Beiden.

Wenn der VfL nur halb so gut spielen würde, wie die CD aussieht .. dann wären wir schon mehrfach Meister geworden. Aber so kann ich mir das Ding wenigstens ansehen, sehe etwas schönes .. und kann das grausame Gekicke einfach ignorieren.

Und wieder ein Zeichen dafür, dass meine Art manchmal nicht ganz so verkehrt sein kann ...

Veröffentlicht in ~@work~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post