~das Bild im Bild~

Veröffentlicht auf von p.

Bäh, was ein ekeliger Traum ...

Es gibt doch dieses faszinierende Bild, wo man jemanden sieht, der Tv schaut und jemanden sieht, der Tv schaut und jemanden sieht, der Tv schaut .... und so weiter.

Heute Nacht war es ähnlich, allerdings habe ich nicht vor dem Fernseher gesessen sondern in einem Sessel und hatte ein Buch in der Hand, in dem ich ein Foto von mir gesehen habe. Auf dem Foto war ich, wie ich mir ein Foto ansehe, auf dem ich mir ein Foto ansehe .. naja. Und so weiter halt.

Dumm war irgendwie nur .. ich bin die ganze Zeit quasi von einem Bild zum anderen gelaufen um herauszufinden, wer ich bin bzw. wer von diesen ganzen Bildern real ist. Überflüssig zu erwähnen, dass ich immer verzweifelter wurde, weil ich mich einfach nicht gefunden habe.

Selbst das Aufwachen war grenzwertig .. weil ich für einen kurzen Moment nichtmal wusste, ob ich jetzt wirklich wach bin oder ob wirklich ich es bin, die da gerade wach wird.

Dieses Verstörende hat dann heute netterweise auch den ganzen Tag angehalten. Dazu dann noch der übliche Stress im Büro, eine Neuaufnahme .. und ich saß irgendwann mit Tränen in den Augen vor'm PC und habe versucht, mir nichts anmerken zu lassen.

Langsam wird es echt grenzwertig ..

Veröffentlicht in ~traumhaft~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Alles okay bei mir.Der Kurze hat irgendeinen Ausschlag, Ringelröteln gehen grad rum aber ich meine es sieht anders aus.Morgen müssen wir zum Dok.Und er ist fit wie Turnschuh!;-)
Antworten
P
Aaaaw danke! *drücks*<br /> Ich hoffe, dir geht's soweit gut?
Antworten
C
Hi Süße dich mal ganz doll knuddel und dir die tollsten Kekse der Welt die du dir vorstellen kannst rüberschieb.<br /> Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit OHNE Stress.<br /> Und....du brauchst dich nicht suchen,du bist genau richtig so wie du bist!<br /> lg Conny
Antworten
P
Ich hatte so die Hoffnung, dass es vielleicht eine nettere Alternative / Deutung gibt als das Offensichtliche ..
Antworten
A
Ich würde wenn ich könnte... aber du schriebst es ja bereits, du liefest von einem Bild zum nächsten um dich zu finden. Wenn das mal nicht alles sagt.
Antworten