~durchgedreht~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 123 Tage.

Nach dem heutigen Tag bin ich eindeutig urlaubsreif .. nichts funktionierte wie geplant, das Chaos ist eigentlich perfekt. Eine gezwungende Krankmeldung von mir um halb sieben per sms .. anschließendes Krisengespräch bei einer weinenden und zitternden J. auf dem Sofa, ein brüllender Herr B. vor dem Fenster, eine Irrfahrt quer durch Lüdenscheid - Nord, die aufgrund von der Verfolgung durch den Pseudochef abgebrochen werden musste. Krisensitzung im neuen Büro, völlig verunsicherte und unter Druck gesetzte Patienten, eine überforderte Insolvenzverwalterin, ein versuchsweise positiv denkender Investor und eine lange Nacht im neuen Büro.

Ich versuche, das irgendwann in der nächsten Zeit nochmal näher zu erzählen .. für den Moment bin ich einfach geschafft, sauer, entsetzt, absolut k.o. und versuche, nicht allzu negativ zu denken.

Wenn noch jemand einen Beweis brauchte, dass die Mitglieder dieser Familie absolute Psychos sind .. hier war er. In x - facher Ausführung. Mehr geht kaum noch.

Veröffentlicht in ~@work~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post