~Ein hartes Stück Arbeit~

Veröffentlicht auf von p.

Also für mich zumindest. Mir fehlen noch knapp 3600 Kämpfe in der Arena, um endlich eine weitere Stufe nach oben zu klettern. Ich will diese sch... 75 Punkte für jedes Attribut haben! Ich will ich will ich will! *mit'm Fuß aufstampf* Dann kann ich endlich diesen Deppen verkloppen, der die ganze Zeit der Meinung ist, auf "kleinere" 'rutnerschlagen zu können. Das nervt mich, ganz extrem sogar.

Blöd ist nur, selbst wenn ich mich anstrenge, schaffe ich kaum mehr als hundert Kämpfe am Tag. Das bedeutet, es dauert noch mindestens 36 Tage, bis ich dieses Ziel erreicht habe. Das ist frustrierend. Etwas abkürzen könnte ich das Ganze, wenn ich mir Machtkristalle kaufen würde. Die verkürzen die Wartezeit für die Arena. Aber will ich wirklich Geld für so etwas ausgeben? Nein, will ich eigentlich nicht. Auch wenn es mir grad wirklich schwer fällt. Ich hätte nicht gedacht, dass Gondal so ein Suchtpotential hat. Irgendwie habe ich jetzt Blut geleckt.

M. ist schon völlig genervt, weil ich ständig "irgendwas am Klicken bin", was er so überhaupt nicht nachvollziehen kann. Klar, konnte ich vor ein paar Jahren auch nicht. Ich weiß gar nicht mehr, wie die Spiele da alle hießen .. ich weiß nur, dass ich jedes Mal völlig genervt war, wenn es im Chat mal wieder nur um diese seltsamen Onlinegames ging. Und jetzt? Jetzt bin ich selbst hochgradig süchtig *sniff* Wie soll das nur im Urlaub werden? Muss ich meinen Laptop etwa doch mitnehmen? Lass ich die türkische Kultur links liegen, damit ich trotzdem sonntags am Turnier teilnehmen kann? Nein quatsch .. werd ich natürlich nicht. Ich gestehe zwar, dass ich durchaus mit dem Gedanken spiele, den Laptop mitzunehmen .. aber es wird wahrscheinlich bei der Idee bleiben. Vorsichtshalber.

Bis dahin werde ich die Zeit aber nutzen .. damit ich die nächste Stufe wenigstens noch vor dem Urlaub erreiche. Selbst das wird zeitlich sehr eng. Bis dahin sind es noch knapp 31 Tage .. bedeutet, ich muss die fünf Tage irgendwie ausgleichen. Puh. Das wird nichts. Ich sehe mich schon frustriert in den Urlaub fliegen. Oder wahlweise mit so dicken Augenringen im Flugzeug sitzen, dass ich vom ganzen Flug erstmal nichts sehe. Oh man .. Sch... Sucht .. Ehrlich ey!

Veröffentlicht in ~verspielt~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post