~Fassungslosigkeit~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 47 Tage.

Fußball gucken zu dritt auf N.s Sofa. Ein Borusse, zwei nicht so wirkliche Borussen. Aber da ersterer sich bereit erklärt hat zu kochen, nehmen wir natürlich auch das Spiel in Kauf.

Irgendwann kam dann das Gespräch auf den Herrn Lewandowski und sein Talent .. und O. erinnerte sich sofort an einen überaus genialen Fehlschuß eines anderen Spielers .. und suchte dann direkt nach dem optischen Beweis dafür .. und den akustischen Beweis für das Leiden eines Kommentators.

Norbert Dickel, in Lüdenscheid - Nord ebenso bekannt wie Günther Pohl hier in Bochum

Wir haben Tränen gelacht, selbst der Borusse war begeistert bis fassungslos. Mal abgesehen von der Kunst, so einen Ball noch daneben zu schießen .. die Kommentare dazu sind herrlich. Diese Fassungslosigkeit in live .. das ist einfach nur genial!

 

 

Veröffentlicht in ~22Helden~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post