~Fußball .. oder auch nicht~

Veröffentlicht auf von p.

Während ich hier fröhlich tipper, laufen die letzten Minuten dieses seltsamen Spiels heute Abend, das seit Tagen Thema Nummer Eins ist. Schafft Lüdenscheid - Nord das Double? Oder doch eher die Bayern? Ich fand bisher, dass beide Mannschaften eigentlich so ziemlich gleich stark sind .. aber da die Zecken grad haushoch führen, scheint das heute Abend nicht so wirklich den Tatsachen zu entsprechen.

Irgendwie ist es eh seltsam, ein Spiel zu gucken, bei dem man eigentlich keiner der anwesenden Mannschaften den Sieg so wirklich wünscht .. ein Unentschieden aber leider gar nicht erst zur Debatte steht. Vielleicht habe ich deswegen die Zeit genutzt und endlich die mehrfach gewünschte Bewertung für unser Hotel auf HolidayCheck geschrieben?

Dabei war das Spiel bisher eigentlich gar nicht so schlecht .. ich möchte es jetzt an dieser Stelle nur vermeiden, dass hier schwarz auf weiß steht, dass ich den Zecken eine gewisse Fußballkunst unterstelle. Oh. Mist. Jedenfalls werde ich auch nicht sagen, dass sie verdient Meister geworden sind. Das war .. Zufall. Eindeutig. Und wenn meine Bochumer in der ersten Liga gespielt hätten, dann wäre alles ganz anders gewesen, weil dann hätten die ja beide Spiele gegen die Zecken mindestens mit 5:0 verloren gewonnen!

Naja, jetzt ist die Saison so gut wie zuende .. ein Spiel in der Championsleague fehlt noch. Schon wieder die Bayern. Aber immerhin gegen Chelsea, das bedeutet, ich kann mit gutem Gewissen den Engländern die Daumen drücken .. und anschließend einem explodierenden Uli H. zusehen. Wird bestimmt lustig.

EM ist auch bald. Zum Glück. Dann ist die Sommerpause wenigstens nicht so lang .. und ich kann mich ganz schnell von dieser irren Vorstellung befreien lassen, dass meine Jungs irgendwie doch Fußball spielen können und nächste Saison direkt wieder aufsteigen. Die passende Ernüchterung erfolgt wahrscheinlich direkt am zweiten oder dritten Spieltag .. und dann kann man den Rest der Saison wieder fröhlich fluchend verbringen. Oder vielleicht doch einfach mal zur Maniküre gehen stattdessen.

Veröffentlicht in ~22Helden~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
huhu mir schon Sorgen mach, hoff es geht dir gut ???<br /> wuste jetzt nicht wo ich das hintippeln sollte also hier rein!<br /> liebe grüße und dich mal knuddel
Antworten