~kalte Wasser~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 117 Tage.

Gestern noch über Portversorgung geredet, heute direkt zur Palliativpflege gewesen. Zwar war N. mit dabei, weil sie mich nicht direkt in's kalte Wasser werfen wollte .. aber die Betreuung am Mittag durfte ich dann alleine übernehmen. Was als knappe Stunde geplant war, dauerte dann nachher etwas über drei Stunden .. weil dann kam der Arzt noch, dann kam die Tochter noch, es flossen Tränen und noch mehr Tränen .. und ich emotionale Heulboje mittendrin. Glückwunsch.

Ab Montag habe ich den guten Mann dann also fest in meiner Tour, zumindest morgens. Nochmaligen Glückwunsch. Wie lange das gut geht, weiß ich noch nicht .. ein Vorteil ist vielleicht, dass ich ihn noch nicht lange kenne und keine Zeit habe, ihn in's Herz zu schließen .. aber nach dem heutigen Tage weiß ich nicht wirklich, ob die Aussage so noch stimmt.

Der Montag wird's zeigen.

Jetzt ist erstmal lustiges Wochenende. Ker, wat freu ich mich!

Veröffentlicht in ~@work~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post