~Bronze~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 87 Tage.

Ich bin grad voll baff. Heute war eigentlich wieder einer der Turniertage, die ich von vorneherein abhake, weil ich eh arbeiten bin und keine Chance habe, vorher noch einen stärkenden Trank einzuwerfen. medaille1

Umso schockierter war ich dann heute Abend, als ich nach meinem Spätdienst einen Blick auf mein Charakterblatt geworfen habe und feststellen musste, dass da immer noch eine Medaille vor meiner Nase baumelt .. und dieses Mal nicht nur die Blechmedaille für den vierten Platz, sondern sogar 'ne Bronzemedaille .. Ja doch, ich bin stolz auf mich .. gewissermaßen. Ich kann mir zwar nichts für die zwölftausend Goldstücke im echten Leben kaufen, aber kurzfristig habe ich richtig gute Laune und lass mich nichtmal durch verlorene Kämpfe nach dem Turnier aus der Ruhe bringen.

Ich glaube, so langsam wird meine Heldin da richtig fit .. zwar noch weit von unschlagbar entfernt, aber ich bin auf dem richtigen Weg. Jepp, ich freu mich!

Veröffentlicht in ~verspielt~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post