~Call me the Großmogul~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 117 Tage.

Still und heimlich habe ich dann wohl endlich meinen Großmogul geschafft. Siebzehntausend Dienststunden hat mich das Ding gekostet, brachte dafür aber immerhin achtzigtausend Golstückchen und fünfzig blaue Steinchen in meine Schatztruhe. Damit kann ich leben. Dummerweise habe ich diese tolle Errungenschaft gar nicht für die Nachwelt festgehalten - war ich doch zu überrascht, dass es schon so weit ist. Und hey, wer will bei diesem kriegerischen Verhalten einiger in den letzten Tagen mehr Gold als notwendig auf dem Konto haben? Eben .. ich nicht. Also wurde schnell das meiste für weitere Skillpunkte ausgegeben, ein kleiner Teil ist allerdings auch auf der Bank gelandet. Bringt zwar keine Zinsen .. aber falls ich doch mal neue Schühchen oder sowas brauche, dann steh ich nicht dumm guckend in der Gegend herum.

Die nächste Belohnung gibt's dann bei zweiundzwanzigtausend Dienststunden .. wenn ich jetzt mal knapp zehn Stunden am Tag berechne .. dann ist das ja ein schnell erreichbares Ziel. Aber dafür gibt's dann immerhin schon neunzigtausend Goldstücke und einen Beutel voller blauer Steinchen.

Ich spiele also weiter .. und weiter .. und weiter .. bis ich irgendwann hoffentlich mal die Lust verliere.

Veröffentlicht in ~verspielt~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post