~mein heimlicher Held~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 88 Tage. 

Ich gucke es immer noch. Irgendwie erschreckend. Aber ich kann einfach nicht eher in's Bett gehen, auch wenn ich hundemüde bin und die Sache mit dem vorschlafen irgendwie sinnlos ist. Zum Glück geht der ganze Zauber nur noch bis Samstag, wenn ich richtig rechne. Samstag Abend dauert's zwar dann doppelt so lange, was den Spaß mit dem doppelt arbeiten am Wochenende natürlich noch erhöht .. aber dafür kann ich Sonntag oder spätestens Montag so früh in's Bett, dass ich den fehlenden Schlaf nachholen kann.drbob

Mein heimlicher Held ist übrigens immer noch Dr. Bob, der seit der ersten Stafffel im Dschungelcamp mit dabei ist und für jeden Prüfungsteilnehmer freundliche und aufbauende Worte hat.

"Das kann beißen, das macht aber nichts."

"Die können stechen, aber das tut kaum weh."

"Nein, natürlich ist hier nichts wirklich giftig."

Ich bin gespannt, wer das Rennen am Samstag macht. Wenn der Rabenvater gleich noch gehen muss, dann hat es eigentlich jeder der restlichen vier mehr als verdient.

Veröffentlicht in ~sehbar~

Kommentiere diesen Post

P. 01/27/2012 22:47

Aber sie ist echt "besser" als man dachte .. so im Vergleich zum letzten Model, was im Dschungel war. Aber da die Anwesenden sich da auch einig sind - okay. Micaela raus ;)

Silberlöffel 01/27/2012 21:44

Micaela finde ich ganz ganz schlimm. *g* Die würde ich schon aus Prinzip nicht zur Dschungelqueen wählen. :D

P. 01/27/2012 21:42

Ich glaub, ich auch .. wobei ich auch Kim und Rocco nicht übel fand .. und selbst Micaela recht schmerzfrei ..
Hach, schwierig dieses Mal ;-)

Silberlöffel 01/27/2012 19:11

*lach* Ja, Dr. Bob. Stimmt.

Ich bin ebenfalls gespannt, wer letzten Ende gewinnt. Ich glaube, ich bin für "Tante Brigidde".