~Programmvielfalt~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 49 Tage.

Erst will er nicht immer nur seine Meerschweinchen streicheln .. und dann will er seine Nudel doch für sich behalten ..

Ich brüll mich gleich weg hier ..

Seit letzter Woche läuft wieder diese komische Sendung namens Schwiegertochter gesucht. Ja, ich gucke diesen Mist immer noch .. fremdschämen pur, aber es gibt wenige Sendungen, bei denen ich so herzhaft Tränen lachen kann. Natürlich weide ich mich nicht an der Einsamkeit anderer .. aber ... aber ..... aber ... es geht nicht anders.

Das Programm wird immer schlechter und schlechter und das sind so ziemliche Tiefpunkte .. aber was gibt es besseres zum Ablenken und Aufbauen?

Okay, jetzt hat das Leben des Brian angefangen ... Kult ... und wesentlich besser!

Veröffentlicht in ~sehbar~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
*hehe*<br /> Dann freue ich mich, wenn ich deinem Hirnchen einen Erinnerungsstupser verpassen konnte ;)<br /> Untergang trifft es aber ganz gut ..
Antworten
V
Ach siehste, jetzt weiss ich auch wieder, was ich eigentlich bei "Untergang des Abendlandes" schreiben wollte...
Antworten