~Realitätssprung~

Veröffentlicht auf von p.

So kann das gehen ... da metzelt man sich gerade fröhlich pfeifend durch die dichten Reihen der Skelettkrieger, Mumien und modrigen Zombies, zerstückelt nebenher noch einen Feuergolem .. und plötzlich klingelt das Diensttelefon und eine verzweifelt, fast weinerlich klingende Dame erklärt mir, ihre Stomaplatte hätte sich schon wieder gelöst ...

Manchmal ist es schwierig, direkt den Bezug zur Realität wieder herzustellen ..

Kurz bevor ich ihr schonend beibringen konnte, dass ich leider gerade keine Zeit habe, weil ich die Welt (und die Ruinen von AlShedim) von Untoten und so befreien muss, habe ich den Sprung aber zum Glück geschafft .. und nach einigen weiteren Telefonaten eine Kollgin zu ihr geschickt.

Ich muss mich schließlich um die Gerippe mit dem Schwert kümmern. Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen!

Veröffentlicht in ~verspielt~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Na, so ganz gerettet ist das Ganze noch nicht. Aber ich arbeite dran. Zumindest die Untoten Hohepriester sind schonmal Geschichte!<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Oha, konnten Sie trotzdem noch die Welt retten?<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Recht so!<br /> <br /> <br />
Antworten