~gesehen~
Noch 8 Tage. Es ist Samstag - gestern also mal wieder DVD - Abend mit Lieblingsmutti. Die Filme, die uns in die Tasche fallen, werden mittlerweile auch immer seltsamer. Aber Skyfall ist immer noch nicht da - bzw. ist immer noch ständig unterwegs und deswegen...