~Salatbar~
Nein, ich weiß .. diese ganze Darmbakteriengeschichte ist nicht wirklich lustig. Lustiger finde ich da schon die Rundmail, die mich vorletzte Woche Freitag erreichte, als das ganze Thema wohl noch nicht so dramatisch war. Da lud die DLRG nämlich zum nächsten...