~ein Wunsch~
Wenn ich einen Wunsch frei hätte -
ich würde mir eine wahnsinnige Liebe wünschen,
die mich packt wie der Wind eine winzige Feder
und auf und davon wirbelt.
Eine unfassbare Liebe,
die mich gleichzeitig zum Lachen und zum Weinen bringt
und mir keine Wahl lässt,
als frei und glücklich
und ausser Rand und Band zu sein.
Eine die mich ungeniert
aus meinem Kopf katapultiert -
hoch hinaus in ein Empfinden,
das sich selbst nicht fassen kann.
Eine Liebe,
die verrückt und süchtig macht
und die ganze Welt lachend
in die Tasche steckt wie eine Murmel.
So eine, die Gefühle weckt,
die nicht einmal ahnen,
das es sie gibt.
(c) Hans Kruppa
---
(Noch 93 Tage)
Werbung