~ein Wunsch~

Veröffentlicht auf von p.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte -

ich würde mir eine wahnsinnige Liebe wünschen,

die mich packt wie der Wind eine winzige Feder

und auf und davon wirbelt.

Eine unfassbare Liebe,

die mich gleichzeitig zum Lachen und zum Weinen bringt

und mir keine Wahl lässt,

als frei und glücklich

und ausser Rand und Band zu sein.

Eine die mich ungeniert

aus meinem Kopf katapultiert -

hoch hinaus in ein Empfinden,

das sich selbst nicht fassen kann.

Eine Liebe,

die verrückt und süchtig macht

und die ganze Welt lachend

in die Tasche steckt wie eine Murmel.

So eine, die Gefühle weckt,

die nicht einmal ahnen,

das es sie gibt.

(c) Hans Kruppa

---
(Noch 93 Tage)

Werbung

Veröffentlicht in ~lesbar~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post