~Nachtrag~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 18 Tage.

Patient Drei verstorben.

Patient Fünf verstorben.

Patientin Sieben durch mich in meinem Beisein verstorben.

Wie gut, dass ich nur zu den leichteren Fällen fahre, die nicht akut im Sterben liegen. Herzlichen Dank auch. Und wo war doch gleich der Unterschied zwischen Leiden lindern und Sterbehilfe?

Ich habe das dringende Bedürfnis nach starken, alkoholischen Getränken.

Werbung

Veröffentlicht in ~@work~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Dann bleibt nur eins: beizeiten ein Depot errichten. Also schon heute an morgen denken und irgendwo ein kleines Fläschchen Maria Crohn versenken, für Notzeiten.<br /> Aber nicht unter dem Fahrersitz. Das macht einen schlechten Eindruck.
Antworten
P
Tankstellen machen hier auf'm Großstadtland um 22 Uhr zu. War also keine Option ...
Antworten
L
An der Tanke gibt es ein umfangreiches Sortiment. Wie wär`s?
Antworten
P
Sollte man, hätte ich auch gerne. Aber wenn das "stärkste" Getränk ein Bier oder wahlweise eine Flasche Sekt ist .. dann kommste damit nicht wirklich weit.<br /> Vielleicht sollte ich mein "Barfach" mal sinnvoller nutzen.
Antworten
L
Es gibt Momente im Leben, da sollte man dem Bedürfnis vielleicht kurzzeitig einmal nachgeben.<br /> Liebe Grüße.
Antworten