~Nachtrag~
Noch 18 Tage.
Patient Drei verstorben.
Patient Fünf verstorben.
Patientin Sieben durch mich in meinem Beisein verstorben.
Wie gut, dass ich nur zu den leichteren Fällen fahre, die nicht akut im Sterben liegen. Herzlichen Dank auch. Und wo war doch gleich der Unterschied zwischen Leiden lindern und Sterbehilfe?
Ich habe das dringende Bedürfnis nach starken, alkoholischen Getränken.
Werbung