~Und sie wissen doch, was sie tun~
Ich bin immer noch der festen Überzeugung, Demenz gibt es nicht. Das ist nur eine Testerkrankung, um das Pflegepersonal auf die Probe zu stellen. Ehrlich. Wahrscheinlich will der MDK damit nur kontrollieren, ob wir auch lieb mit den Menschen umgehen....